Soundtracs Jade

Hey Leute,

Letzte Woche waren wir also endlich in Hamburg um das Mischpult abzuholen, dass wir uns im Vormonat schon angeschaut hatten. Wie schon erwähnt, gehts um eine Soundtracs Jade mit 48 Inline Kanälen und etc 3.000.000 plus Optionen inkl. "extrageil"-Knopf.
Gemäß britischer Mischpult-Konstruktions-Tradition ist das Pult extrem riesig und sauschwer. Das hat uns beim Transport vor gewisse Schwierigkeiten, aber nicht unlösbare Probleme gestellt.
Checkt das ab:

Der letzte Standpunkt unserer Jade im Soundbase Studio Hamburg. Vorher hat unser neuer Schatz schon New York und London gesehen. Geburtsort ist natürlich Großbritannien. Das Ding ist übrigens schon ca. 15 Jahre alt.


Vor Ort war erstmal zu entscheiden WIE man so ein Ding überhaupt bewegt. Andreas hatte damit zum Glück schon Erfahrungen, letztendlich haben wir es SO gemacht:


Füße ab! Auf die Seite und durch die Tür auf zwei mehr oder weniger verlässlichen Rollbrettern.


..in Richtung Aufzug rollen lassen,.. so richtig kontrollieren konnte man das ja nicht...



Im Aufzug konnten wir dann erstmal ne Runde verschnaufen und uns über unser neues Baby freuen.


Der nächste große Akt war das reinhieven in den Sprinter..


..man beachte die Größenverhältnisse!



Drin!


Karate-Sicherheits-Check!


Am nächsten morgen, nach einem stressigen Tag mit fast 13 Stunden Fahrt, konnten wir das Pult endlich in die Garage laden, wo es jetzt erstmal ein paar Monate auf seinen nächsten Einsatz wartet...

Warten tun wir momentan auch auf die grobe Vorplanung des Akustikers und auf die Angebote der Klimatechniker... mal sehen was da so rumkommt!

Wir sehen uns
Jan

1 Kommentar: